Edelmetall
Phantastisch !!! 2 Pokale sind im Kukuc geblieben, und den grösseren von den beiden haben mein Komapgnon und ich erkämpft. Mit einer bisher nicht gekannten Moral und Kampfeswillen haben Jan und ich, bis auf einen 3:5-Ausrutscher, alle Vorrunden-Gruppen-Spiele sowie Viertel- und Halbfinale klar für uns entscheiden können. Im endspiel sind wir dann auf ein Gästeteam aus Neu St.-Jürgen getroffen, von denen wir ordentlich Prügel bezogen haben: 2:8 und 4:7 mussten wir uns geschlagen geben, wir hatten nie wirklich eine Chance... Alles in Allem sind wir mehr als zufrieden mit unserer Platzierung, das Starterfeld war ziemlich gut, es gab keine wirklichen Favoriten, weder in die eine, noch die andere Richtung. Umso mehr waren wir überrascht, daß wir die Vorrundengruppe als Erstplatzierte beenden konnten. Bis auf die erwähnte 3:5-Niederlage gegen Marcel und seinen Bruder, konnten wir mit einem klaren 8:3 gegen Alex und Berger, einem vorzeitigen 10:2 gegen das 2. Gästeteam aus Neu-St.-Jürgen und einem 8:4 gegen Niele und der Mutter seiner Tochter dank der besseren Tordfferenz ein Zeichen setzen. Das Viertelfinalspiel war eine klare Sache, lediglich in der ersten Halbzeit des ersten Spieles hatten wir etwas Schwierigkeiten, wir lagen 0:3 hinten, haben dieses Match dann mit 7:3 beendet und im 2. Spiel ein 6:1 folgen lassen. Im Halbfinale konnten Jan und ich uns dann für die Niederlage in der Vorrunden gegen das Team "Kahvalati" revanchieren, Marcel und sein Bruder hatten in beiden Spielen nicht den Hauch einer Chance. 6:3 und 5:1 hiess es am Ende. Somit war Edelmetall gesichert, die Geschichte des Finales ist schnell erzählt. Wir hatten keine Chance, und selbst die konnten wir nie nutzen.
Tags zuvor wraen wir mit einem Mob von 15 Leuten inner Kneipe in Fintel (Kommunenparty, jeden 1. Freitag im Monat). Diesmal war keine Band dort am Start, so daß es sich im Laufe des Abends so ergab, daß Michel, Jan und Ich zu den bereitstehenden Musikinstrumenten griffen, der eine oder andere aus dem Volk sich dazugesellte und wir daraus dann ne sehr schöne runde 1stündige Session gemacht haben. Das Publikum war begeistert, im nächsten Monat geht dort Lederrock ! Vormerken !
Samstag nach dem Kickerturnier bin ich mit Berger nach HB, Messer-Chups Konzert in der Lila Eule. Den Eintritt hätten wir auch aus dem Fenster schmeissen können, das war schlechter als übel, also schnell 2 Jägermeister, ins Eisen und gleich weiter auf irgendeine Studentenparty.... Stadtplanung kann anregend sein, aber nicht Samstag nacht um 2 mit THC und Alkohol im Blut, nein nein.... Mit einem Gang in die CapriBar und Heartbreakhotel die Nacht um die Ohren geschlagen, 8 Uhr morgens zuhause angekommen und mein Kopfkissen begrüsst.
So heute wollte cih eigentlich zu Slayer, Pier 2, aber es istz mal wieder soweit, ich muss aufräumen. Ich melde mich wieder, bis denn
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen