Scheisse
Es gibt Aufnahmen von Lederrock und The Source aus der Hans-Albers-Diele vom 22.09.
Wer was will, bitte melden.
Was das Leben an Verrücktheiten, Skurrilitäten und banalem zu bieten hat für mich, klimpere ich hier hinein. Oder auch nicht. Viel Spass bei der Lektüre, Kommentare sind immer gern gesehen.
Es gibt Aufnahmen von Lederrock und The Source aus der Hans-Albers-Diele vom 22.09.
Wer was will, bitte melden.
Eingestellt von Sascha um 18:57 0 Kommentare
Moin.
Am vergangenen Samstag hatten wir also unsere Live-Musik-Party auf Alber's Diele in Otterstedt.
War eine sehr nette Veranstaltung, Achmed ist mit seinem Pommeswagen vorgefahren, etwa hundert Leute sind zum Feiern erschienen, so daß umm 21:30 Theda's Touch die Masse warmschunkeln lies. Danach, ggen 23:00 trat dann The Source auf die Bretter, um den feierwütigen die Gehörgänge durchzuspülen, was mit Bravour und Nachdrücklichkeit geschehen ist. Lederrock hat dem Ganzen dann die chaotische Krone aufgesetzt.
Und nun ist Pause.
Werde in meinem Wohnzimmer sitzen, in die Schweiz fahren, meinen Umzug planen und durchziehen, mir ein neues Auto kaufen, Astrologie studieren und auf bessere Zeiten hoffen.
Eingestellt von Sascha um 18:36 0 Kommentare
Labels: Ring on fire
Kann es Spass machen ?
Kann es schön sein ?
Kann es erfreuen ?
Kann es sich gut anfühlen ?
Kann es freundlich sein ?
Kann es lachen ?
Kann es sagen, daß hier "Zuhause" ist ?
Bestimmt kann es das...
Für mich bleibt davon seit Monaten leider nichts übrig. Wie gut, daß ich an Ambivalenz glaube, und daran, daß man immer selbst schuld ist, so bleibt mir wenigstens die Erkenntniss, daß es vielleicht irgendwann mal wieder besser wird.
Es gibt Momente, in denen ich denke, daß alles richtig ist, so beschissen es sich mir auch darstellt. Warum habe ich dann Schmerzen im Herzen ?
Es gibt Momente, in denen ich glaube, daß sich alles und Jeder gegen mich verschworen hat.
Warum lebe ich noch ?
Diese Zeit ist scheinbar nicht gut zu mir, es schmerzt an vielen Ecken meines Seins, das blanke Überleben ist allein schon sehr anstrengend. Meine Skurrilitäten reduzieren sich immer mehr auf wenige, abgefahrene Aktionen. Letzten Samstag 12 uhr nach Zürich gefahren einen Freund besuchen und abfeiern gehen, Sonntag nacht halb 2 wieder daheim angekommen und Montag pünktlich im Büro gesessen. Ja, wenigstens habe ich es geschafft, den ersten Platz in meiner nach oben offenen Verrücktheitsskala neu zu besetzen..... spontan mit einem kaputten Auto 850 Kilometer für eine Party zu fahren und direkt danach 850 Kilometer ohne Kupplung nach Hause, daß soll mir mal einer nachmachen.... Behämmert ist das, total behämmert. Wenigstens hat es mir einen Tag lang eine kleine Freude beschert. Warum muss ich für eine kleine Freude solche Anstrengungen auf mich nehmen ?
Eingestellt von Sascha um 12:51 2 Kommentare
hat keinen festen Schlagzeuger mehr. Der Termin am 15.09. in Kaltenkirchen fällt ins Wasser, ebenso derjenige am 22.09. in Otterstedt. Passt für mich gut, und unglücklich über die ausgefallenen Gigs bin ich überhaupt nicht. Wer jetzt am 22.09. zur Scheunenparty in Otterstedt aufspielen wird, steht teilweise fest: Lederrock ist sicher am Start und eine Rocktruppe aus Ottersberg. Eventuell wird das Loch mit Deichrock aufgefüllt, das wird in den nächsten Tagen geklärt.
Eingestellt von Sascha um 14:23 0 Kommentare
Labels: Scheunenparty, Source
Zukünftig, genau ab dem 13.10.07, dürft Ihr alle mich Student nennen. Das Ziel: Astrologie
Eingestellt von Sascha um 12:20 0 Kommentare